Links

Meditation für Skeptiker – Ein Blog, das sich im Selbstversuch mit dem Buch »Meditation für Skeptiker – Ein Neurowissenschaftler erklärt den Weg zum Selbst« von Ulrich Ott auseinandersetzt (im Zeitraum Oktober 2010 bis September 2011, keine aktuellen Einträge). Interessant und lesenswert, weil die Autorin sehr persönlich von Erfahrungen mit dem Meditieren berichtet.

Medititations-Infoportal von Yoga Vidya

Zenhabits – Eines der diversen Blogs von Leo Babauta, der von Einfachheit im Leben handelt. Leo Babauta ist Journalist und arbeitet seit mehr als 17 Jahren als Reporter, Redakteur und freier Autor. 2007 startete er seinen Blog »Zen Habits« und schrieb dafür täglich Artikel darüber, wie man seine Ziele erreicht, über Produktivität und Organisation, Gesundheit und Fitness, Einfachheit und Glück, Familie und Finanzen. Inzwischen zählt der Blog zu den 50 erfolgreichsten der Welt. (Quelle: Random House Website)

…wird laufend ergänzt…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.